Lieferung & Versand

Wie funktionieren die Suprfit.com Versandkosten?

KOSTENFREIER VERSAND IN DEUTSCHLAND

Innerhalb von Deutschland sind alle Lieferungen für Bestellungen im suprfit.de Onlineshop versandkostenfrei.


Europäische Versandkosten
    • Zone 1: Österreich, Belgien, Niederlande, Tschechien, Polen, Luxemburg, Dänemark
    • Zone 2: Frankreich (inkl. Monaco), Italien, Spanien
    • Zone 3: Großbritannien, Slowakei, Slowenien, Ungarn, Schweden, Bulgarien, Estland, Finnland, Griechenland, Malta, Kroatien, Litauen, Lettland, Portugal, Rumänien
    • Zone 4: Schweiz, Liechtenstein, Serbien, Montenegro, Ukraine, Liechtenstein, Norwegen, Weißrussland
Warenwert Zone 1 Zone 2 Zone 3 Zone 4
0 - 49,99€ 19,90€ 29,90€ 34,90€ 59,90€
50€ - 99,99€ 19,90€ 29,90€ 34,90€ 59,90€
100€ - 199,99€ 49,90€ 59,90€ 64,90€ 89,90€
200€ - 299,99€ 69,90€ 79,90€ 84,90€ 109,90€
300€ - 399,99€ 89,90€ 99,90€ 109,90€ 129,90€
400€ - 499,99€ 99,90€ 109,90€ 129,90€ 139,90€
500€ - 799,99€ 149,90€ 159,90€ 199,90€ 199,90€
ab 800€ 199,90€ 209,90€ 249,90€ 249,90€

Unsere Versanddienstleister

      • DHL (Hinweis: Lieferungen an DHL Packstationen und Deutsche Post Filialen sind nicht möglich)
      • DPD
      • UPS
      • diverse Speditionen

Bitte beachte, dass wir den Dienstleister nach Größe, Gewicht, Anzahl der Packstücke und Lieferadresse individuell auswählen. Daher behalten wir uns zu jedem Zeitpunkt das Recht vor, bei sehr langen oder sperrigen Produkten, wie zum Beispiel Ständern für Rig & Racks oder Bestellungen mit mehreren diversen Bestandteilen den Versand mit Hilfe von verschiedenen Versanddienstleistern durchführen zu lassen.

Die nationalen Zollgebühren, Einfuhrumsatzsteuer und Zollabfertigungsgebühren sind direkt an den Spediteur/den Paketdienstleister zu entrichten,

Hinweis zur Warenannahme

Wir bedanken uns für dein Vertrauen in unser Unternehmen und möchten sicherstellen, dass deine Lieferung auch unversehrt bei dir ankommt. Um etwaige Transportschäden reibungslos abwickeln zu können, bitten wir dich bei der Annahme von Paketen oder Speditionslieferungen folgende Hinweise zu beachten: 

      • Das Paket/ die Palette ist so stark beschädigt, dass du davon ausgehen musst, dass die Ware auch beschädigt ist (z.B. Einzelteile schauen aus der Verpackung heraus, etc.)
      • Annahme verweigern und innerhalb von 24 h Kontakt mit uns aufnehmen, sodass wir den Fall schnellstmöglich zu deiner Zufriedenheit klären können. Pakete gehen dann an uns zurück zur Kontrolle, bei Paletten wird die Spedition mit uns in Kontakt treten, um den weiteren Ablauf zu klären. 
      • Das Paket/ die Palette weist Beschädigungen auf, sodass ein Anfangsverdacht zu Schäden an den Produkten besteht?
      • Annahme unter Vorbehalt/Beschädigungen schriftlich dokumentieren auf dem Übergabebeleg des Spediteurs bzw. auf dem Unterschriftsdisplay des Paketboten.
      • Kontrolle der Ware und Meldung möglicher Schäden innerhalb von 24 h. Bitte dokumentiere sowohl die Beschädigungen am Produkt, als auch an dem Paket/ der Palette mit Fotos, nur so können wir schnellstmöglich die Problematik einschätzen und für Ersatz oder eine Reparatur sorgen.
      • Das Paket /die Palette scheint äußerlich in Ordnung, die Produkte sind aber beschädigt?
      • Bitte melde den Schaden innerhalb von 24 h, ebenfalls mit Fotos.

Vielen Dank für deine Hilfe, nur so können wir den bestmöglichen Service bieten!